1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetseiten öffnen sich auf einmal ganz langsam

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Böses-Phumo-Hasi, 27.12.2011.

  1. Böses-Phumo-Hasi, 27.12.2011 #1
    Böses-Phumo-Hasi

    Böses-Phumo-Hasi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hallo, habe seit ungefähr 4 Wochen das HTC Desire bin damit auch ganz zufrieden.. und habe die Internetflat dazugebucht doch urplötzlich öffnen sich die Seiten des internets ganz langsam und manchmal auch garnicht....
    Kann mir hier jemand einen rat zu einer Einstellung geben oder mir sagen woran das liegt...
    Freue mich über Antworten
     
  2. LouCipher, 27.12.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Vielleicht hast du die X MB überschritten und dein Provider hat jetzt gedrosselt.
    Welchen Anbieter hast du denn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
  3. Böses-Phumo-Hasi, 27.12.2011 #3
    Böses-Phumo-Hasi

    Böses-Phumo-Hasi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Darf ich fragen was X MB heisst ?
    Kenne mich in sachen Technik garnicht aus...:crying:
    Wenn es geht Schritt für Schritt...
    Ich habe D2 Vodafone als Anbieter...
     
  4. LouCipher, 27.12.2011 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    X ist in dem Fall eine Variable.
    Die meisten drosseln bei 200, 300, 500 oder 1000 MB.
     

Diese Seite empfehlen