Internetseiten ohne WAP?

M

Marwi57

Neues Mitglied
0
Hi

Ich habe seit gestern ein samsung galaxy tab , nur wie bekomme ich das hin das sich die internetseiten nicht als wap oeffnen

Gruss
 
Suchfunktion des Forums benutzen
 
Da habe ich nichts gefunden.
 
Direkt auf seite 2 steht was.....
 
nur funzzen die tips da garnich, es sei denn, ich lade mir nen anderen browser runter!!
 
Was spricht gegen einen anderen Browser wenn der Stock die nötige Funktionalität nicht bereitstellt? Das ist das Grundprinzip auf das Android aufbaut.
 
recht haste, hab den dolphin ma install, und siehe da, die tips sind hilfreich und es funzzt allet supi!!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.543
chf_15
C
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
34
Aufrufe
3.238
XOMAN
X
X
Antworten
0
Aufrufe
904
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten