Internetseiten vergrößern

J

jogie

Neues Mitglied
0
Hallo,ich stehe vor dem Kauf eines Samsung SII.Zur Zeit benutze ich ein HTC Desire HD.Damit kann ich z.B.internetzeitungsseiten vergrößern und es wird automatisch die Seite der Displaygröße angepasst.Scheinbar ist das mit dem Samsung nicht möglich,oder kann man das am Gerät einstellen?Wenn nicht,gibt es vielleicht eine App,die das ermöglicht? Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.
 
Du kannst einfach zoomen, mit 2 Fingern und die Seite wird größer und größer!
 
Oder einfach doppelt auf den Artikel klicken, der dich interessiert. Dann wird erst auf Displaybreite gezoomt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
gibt es vielleicht eine App,die das ermöglicht?

Brain 2.0 und das User Manual ;)
Beides im Team ist meist unschlagbar :D


MfG


Nightly
 
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.Es geht mir nicht ums bloße Vergrößern,wo Teile des Textes aus dem Sichtbereich des Dispays verschwinden,sondern die Beibehaltung des Textes durch lediglich veränderten Zeilenumbruch.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.381
beicuxhaven
beicuxhaven
L
Antworten
0
Aufrufe
870
leo1403
L
Zurück
Oben Unten