1. chica1982^, 13.01.2011 #1
    chica1982^

    chica1982^ Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich hab jetzt die neue Version 2.2.1 drauf.
    Allerdings ist mir bei einigen Internetseiten wo man sich einloggen muss aufgefallen, dass diese total klein angezeigt werden. D.h. ich muss erst zoomen bevor ich mich überhaupt einloggen kann. Das Problem ist, wenn ich mich dann eingeloggt habe, springt sie wieder auf "klein", ich muss dann wieder das bild vergrößern, und sobald ich wieder woanders raufspringe, wird das bild wieder klein. Ich hoffe jemand weiß was ich meine. DAs war bei meiner vorherigen Version nicht so, also es muss an der neuen Version liegen. Bei Einstellungen habe ich schon geschaut, auch wenn ich standardzoom auf nah stelle ändert sich bei bestimmten Seiten nichts... aber zb google zeigt er mir ganz normal an, so wie es ein soll... hat jemand das gleich problem? Und konnte es bisher lösen?
    Danke im Voraus...
     
  2. Steppo, 13.01.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Dann verwende doch einfach einen anderen Browser. Außerdem kann man(n) (auch Frau ;)) mit einfachem doppelklick die seite wieder vergrößern. Den schnellsten Browser, den ich auch weiterempfehlen kann ist Skyfire, einfach mal ausprobieren.


    lg
     
  3. chica1982^, 13.01.2011 #3
    chica1982^

    chica1982^ Threadstarter Junior Mitglied

    ja mit doppelklick bekomm ich die seite wieder größer, aber sobald ich wieder etwas anklicke wird sie wieder klein, dh ich muss ständig doppelklicken und das nervt, wenn man hin und herspringen möchte in einem forum mails schreibt oder so...
     
  4. Steppo, 13.01.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Du bist echt die einzigste hier, die so über Froyo klagt :D
     
  5. chica1982^, 13.01.2011 #5
    chica1982^

    chica1982^ Threadstarter Junior Mitglied

    dazu ist das forum da, um fragen zu stellen....
    Skyfire hab ich runtergeladen, läuft total langsam... braucht ewig bis er ne Seite öffnet... aber die seiten sind dort normal groß ...
    noch eine andere Idee? wie ich das Problem löse ? Beim Browser von der Vorgängerversion war das ja nicht... muss ja irgendwie funktionieren... :-(
     
  6. Steppo, 13.01.2011 #6
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Also ich weiß ja wirklich nicht was du falsch machst^^

    Android-Appz
     
  7. chica1982^, 13.01.2011 #7
    chica1982^

    chica1982^ Threadstarter Junior Mitglied

    nagut danke
     
  8. Steppo, 13.01.2011 #8
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Du solltest wohl wirklich versuchen wieder auf 1.6 zu flashen, mit 2.2 kommst du irgendwie nicht so ganz klar :winki: Oder hast du Gefallen am Neuen gefunden?
     
  9. OOmatrixOO, 14.01.2011 #9
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Einfach in den Einstellungen Seitenansicht deaktivieren.

    Mfg
     
    chica1982^ bedankt sich.
  10. retro, 16.01.2011 #10
    retro

    retro Junior Mitglied

    schriftgröße, zoomlevel ?
     
  11. fakam, 16.01.2011 #11
    fakam

    fakam Neuer Benutzer

    Genau das ist die Lösung (also fast, es heist Seitenübersicht).
     
    chica1982^ bedankt sich.
  12. chica1982^, 18.01.2011 #12
    chica1982^

    chica1982^ Threadstarter Junior Mitglied

    Danke OOmatrixOO... das wars... jetzt sind die Seiten wieder so wie beim vorherigen Browser in der richtigen Größe... :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. internetseite wird klein angezeigt tablet

    ,
  2. internetseiten auf tablet werden klein dargestellt

    ,
  3. samsung tablet internetseite wird zu klein angezeigt

    ,
  4. google seite zu klein Android ,
  5. google klein dargestellt android ,
  6. android google seite zu klein