Internetseitenproblem!?

G

grazer32

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo leute

also ich habe mein galaxy von t-mobile a
da ist der normale internetzugang oben, eigentlich bin ich mit ihm recht zufrieden.
nur er machzt mir aber eine bestimmte seite nicht auf. bzw. auf schon aber das login funktioniert nicht

www.du-bist-der-teamchef.at

jetzt wollte ich mal die gescheiten leute frageno b es vlt. an den einstellungen im internetexplorer liegt bzw. kannich da was umstellen?

er lässt mich bei den feldern "benutzername bzw. passwort" zwar reinklicken aber es kommt keine tastatur um die daten einzuzgeben.

danke mal im vorhinein
 
Kann das Problem nicht nachvollziehen... Browser öffnet die Seite mit HSDPA in 5sec und die Tastatur wird auch angezeigt.
Das kann vielleicht am Browser liegen. Ich habe den 2.2.1 JS8 Browser...
Meine aber mich zu erinnern dass ich das Problem auch mal hatte... Einfach geduld, ich habe nähmlich bemerkt, dass ich nie in die Felder getippt hatte, sondern minimal daneben. Vielleicht liegt es daran? ;)
Anonsten mal opera oder einen anderen browser aus dem AppStore probieren.
 
Bei meinem Handy (- Milestone 2 -) funktioniert es problemlos. Versuche mal herauszufinden, ob das noch bei anderen Webseiten der Fall ist. Auch könntest Du mal einen anderen Browser ausprobieren, um zu sehen, ob der ebenfalls bei dieser Seite ein Problem hat.

Sollte es ein Einzelfall bleiben, kannst Du mal folgendes probieren: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Browser -> Daten löschen. Sollte es jedoch öfters auftreten, scheint es ein generelles Problem zu sein. In diesem Fall kannst Du versuchen, Dein Handy aufs Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Schöne Grüße

PS: Alternativ: Wenn ich mich nicht irre, öffnet ein langer Druck auf die Menü-Taste an Deinem Handy die Tastatur.

PPS: Der Internetexplorer ist ein Produkt aus dem Hause Microsoft. Generell heißt das Ding einfach Browser.
 
hey danke

hat mit anwendungen u. browser leeren funktioniert!!!!!
 
Zurück
Oben Unten