1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetseitenproblem!?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von grazer32, 21.03.2011.

  1. grazer32, 21.03.2011 #1
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    hallo leute

    also ich habe mein galaxy von t-mobile a
    da ist der normale internetzugang oben, eigentlich bin ich mit ihm recht zufrieden.
    nur er machzt mir aber eine bestimmte seite nicht auf. bzw. auf schon aber das login funktioniert nicht

    www.du-bist-der-teamchef.at

    jetzt wollte ich mal die gescheiten leute frageno b es vlt. an den einstellungen im internetexplorer liegt bzw. kannich da was umstellen?

    er lässt mich bei den feldern "benutzername bzw. passwort" zwar reinklicken aber es kommt keine tastatur um die daten einzuzgeben.

    danke mal im vorhinein
     
  2. drigg0r, 21.03.2011 #2
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Kann das Problem nicht nachvollziehen... Browser öffnet die Seite mit HSDPA in 5sec und die Tastatur wird auch angezeigt.
    Das kann vielleicht am Browser liegen. Ich habe den 2.2.1 JS8 Browser...
    Meine aber mich zu erinnern dass ich das Problem auch mal hatte... Einfach geduld, ich habe nähmlich bemerkt, dass ich nie in die Felder getippt hatte, sondern minimal daneben. Vielleicht liegt es daran? ;)
    Anonsten mal opera oder einen anderen browser aus dem AppStore probieren.
     
  3. mausfunktion, 21.03.2011 #3
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Bei meinem Handy (- Milestone 2 -) funktioniert es problemlos. Versuche mal herauszufinden, ob das noch bei anderen Webseiten der Fall ist. Auch könntest Du mal einen anderen Browser ausprobieren, um zu sehen, ob der ebenfalls bei dieser Seite ein Problem hat.

    Sollte es ein Einzelfall bleiben, kannst Du mal folgendes probieren: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Browser -> Daten löschen. Sollte es jedoch öfters auftreten, scheint es ein generelles Problem zu sein. In diesem Fall kannst Du versuchen, Dein Handy aufs Werkseinstellungen zurückzusetzen.

    Schöne Grüße

    PS: Alternativ: Wenn ich mich nicht irre, öffnet ein langer Druck auf die Menü-Taste an Deinem Handy die Tastatur.

    PPS: Der Internetexplorer ist ein Produkt aus dem Hause Microsoft. Generell heißt das Ding einfach Browser.
     
  4. grazer32, 21.03.2011 #4
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    hey danke

    hat mit anwendungen u. browser leeren funktioniert!!!!!
     

Diese Seite empfehlen