Internettelefonie FritzFon 7150

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von StarTurk, 23.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StarTurk, 23.02.2011 #1
    StarTurk

    StarTurk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hallo

    ich habe folgende frage ich habe leider in der siche nichts gefunden. es geht mir darum ob es eine app gibt wie die fritbox app. Mit der ich mein samsung s als haus telefon benutzen kann. also was ich meine ist wen einer bei mir zuhause anruft soll das samsung klingeln wen ich zuhause bin. sip daten habe ich alle von mein anbieter aber ob das geht mit dem samsung?
     
  2. Deraaf, 23.02.2011 #2
    Deraaf

    Deraaf Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Hallo,

    ich versteh Dich jetzt nicht ganz: genau dafür gibts doch die App von AVM für Android, welche dann dafür sorgt, dass sich das Handy als Telefon an der Fritzbox zu Hause anmeldet? Da brauchst Du ja noch nichtmal die SIP-Daten?

    Gruss
    D.R.
     
  3. djmarques, 23.02.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen