1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sigi43, 08.04.2012 #1
    Sigi43

    Sigi43 Threadstarter Android-Experte

    Hallo!

    Ich habe das W inzwischen eingerichtet und benutze meist Sipdroid.
    Bei Wlan funktioniert das auch bestens.
    Über den Provider gibt es Probleme mit Sipdroid.
    Deshalb habe ich an gleicher Stelle Skype verwendet. Da funktioniert sogar Video problemlos.
    Ist Sipdroid nicht geeignet oder liegt es an den Einstellungen, vielleicht der Ports.
    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Sigi
     
  2. snipe122, 08.04.2012 #2
    snipe122

    snipe122 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ging sipdroid gut. Habe sipgate als provider. Die haben jetzt ihre app verbessert. Benutze jetzt diese und bin sehr zufrieden!

    Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
     
  3. Sigi43, 08.04.2012 #3
    Sigi43

    Sigi43 Threadstarter Android-Experte

    Mit Wlan geht das bei mir auch problemlos.
    O2 hat ja keine Beschränkungen.
    Ich connecte über pbxes.org und TCP.
    Als Telefonprovider nehme ich verschiedenen Betamaxxen, die ich auch zu Hause verwende.
    Vielleicht liegt es am codex
     

Diese Seite empfehlen