1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Surf3, 18.07.2012 #1
    Surf3

    Surf3 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo noch ne Frage.
    Wäre es möglich via dem mitgeliefertem USBKabel eine Internetverb. her zu stellen, indem ich das Xelio am PC anschließe?
    Falls nein wäre es möglich vom PC aus auf mein Tablet die Apps zu installieren?

    Hab momentan noch keinen Internetzugriff am Tablet, von daher würde ich mich über Alternativen freuen. :)

    Danke für die Hilfe, MfG Surf :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2012
  2. gerraldo, 19.07.2012 #2
    gerraldo

    gerraldo Android-Hilfe.de Mitglied

    Was du auf jeden Fall machen kannst: Die Installations-Datei einer App am PC runterladen, rüberschieben und dann am Xelio ausführen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2012
  3. Surf3, 19.07.2012 #3
    Surf3

    Surf3 Threadstarter Junior Mitglied

    Lösung gefunden, danke dennoch, nütze mein Xperia als Wlanrouter. :)

    Gesendet von meinem XELIO mit Tapatalk 2