1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetverbindung abschalten? im X10! Nur wlan! Wie?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von NaseImGesicht75, 25.06.2011.

  1. NaseImGesicht75, 25.06.2011 #1
    NaseImGesicht75

    NaseImGesicht75 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo
    Habe sony x10 mini pro!
    Wie kann ich verhindern, das meine Prepaidkarte immer Leergesaugt wird?
    Gehe Zuhause über Wlan online, aber trotzdem sind nun schon 30 Euro weg...
    Kann man irgentwie es einstellen, das ich nicht mehr diese Internet Abzocke habe?

    Habe die neuste Frojo Mod Firmware 5.0!
    Wie stelle ich da die Klingeltöne ein??

    Wenn ich das Handy an den Pc anschließe geht es sofort in den Akkuladen Status! vorher bei der Originalen, konnte man sich die assuchen...ob Telefonanschliessen oder akkuladen..
    Nun reagiert die Sony Software nicht mehr aufs Handy??
    Falsche EInstellungen?

    Gruß
    Jo
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011
  2. hadez, 25.06.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    in den einstellungen kannst du unter "dratlos & netzwerke" einstellen, dass keine daten über mobile netzwerke versendet werden sollen (die einstellung kann man aber auch selber finden)

    klingeltöne kann unter "töne" einstellen, oder direkt in der musikapp (könnte man auch drauf kommen)

    beim pc-anschluss: keine ahnung, vielleicht muss der debugmodus ein/ausgeschaltet sein...
     
  3. NaseImGesicht75, 25.06.2011 #3
    NaseImGesicht75

    NaseImGesicht75 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo
    hadez! Den Spruch habe ich schon öfters gehört!
    Quäle mich schon seit Tagen durchs Android Universum.:blink::sneaky:
    Ich Dank Dir aber für Deine Hilfe!:thumbsup::)

    Habe die Sachen nun schon gelöst!
    Da wäre nun noch die Sache mit der Hardwaretastatur! Z und y sind vertauscht!
    Habe mir das für dies Qwertz runtergeladen!
    Habe dies auch in den Ordner System /usr/........u.s.w kopiert...doch die y Taste ist immer noch die Z Taste!
    Was mache ich dort falsch?

    Muss ich nur die 1 Datei kopieren? oder die anderen auch??

    Kannst Du mir vielleicht sagen, wie ich es hinbeomme?? Wäre nett.

    Gruß
    jo
     
  4. hadez, 25.06.2011 #4
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    ne, kann ich nicht. nicht, weil ich keine lust habe oder böse bin, sondern einfach weil ich ein "mini" und kein "mini pro" habe und somit auch keine tastatur die ein problem sein könnte ;-)
    guck mal in der root/customrom sektion nach, vielelicht haate jemand das problem schon mal.
     
  5. dabayer, 27.06.2011 #5
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    in dem gleichen threat wo du auch die 5er geladen hast gibts links zur anleitung wie man auf quertz umstellen kann. ansonsten installier den rommanager
    gibt hierzu schon etliche threads im forum
     

Diese Seite empfehlen