1. Infostudent, 23.12.2010 #1
    Infostudent

    Infostudent Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe vorhin im Zug zum ersten Mal unter Froyo probiert, was mit der alten Firmware kein Problem darstellte: Die Internetverbindund an den Laptop weiterzugeben.

    Früher hab ich das immer per Bluetooth gemacht. Dann gab es am Mac einen Punkt: Mit Netzwerk verbinden und schwuuuups war ich drin. Diesen Punkt gibt es jetzt einfach nicht mehr, warum auch immer...

    Per USB erscheint beim anstöpseln an den Mac eine neue Netzwerkverbindung, aber ich weiß nicht was ich da einstellen muss. Da sind Felder für Benutzername und Passwort...Lut dem Forum hier hat der Mac USB-Treiber bereits an Bord?

    Per WLAN-AP konnte ich zwar verbinden aber irgendwie ging dann das Internet nicht; lag wohl am Zug. WLAN ist ja eh die schlechteste aller Möglichkeiten.


    Ich hoffe mir kann einer sagen was ich tun muss!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mac usb internetverbindung