Internetverbindung deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von HHAndreas, 25.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHAndreas, 25.11.2010 #1
    HHAndreas

    HHAndreas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Internetverbindung an meinem I9000 so abstellen kann, dass ich in meinem Dänemark Urlaub nicht ständig die Verbindung ins Internet habe. Die Kosten möchte ich dann doch nicht tragen :)
    Danke für die Hilfe.

    Dann möchteich noch mal ansprechen, nicht alles ist über die Suichfunktion zu finden, auch wenn es hier vielleicht schon drin steht. Ich habe unzählige Versuche wegen der I-Verbindung versucht, leider erfolglos
    Danke noch mal
    Gruß Andreas
     
  2. Johnny02, 25.11.2010 #2
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Nicht dein Ernst oder? ;)

    -> http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/41036-mobiles-internet-im-ausland.html

    Btw. Wenn du Froyo hast, kannst du die Datenverbindung über den Einschaltknopf deaktivieren. Was bei jeder Firmware gehen sollte: Datenverbindung bei Roaming in den Einstellungen deaktivieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2010
  3. asce, 25.11.2010 #3
    asce

    asce Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Market -> APNdroid
     
  4. presseonkel, 25.11.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    geht auch mit
    SMODA
    (dann das Widget auf den Screen);
    ansonsten: schließe mich meinen Vor-Postern an...:)
     
  5. rubber duck, 25.11.2010 #5
    rubber duck

    rubber duck Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Wozu? Die bordeigenen Mittel reichen dicke. Bei 2.1 wie 2.2.
     
  6. djmarques, 25.11.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ist mir klar wenn man nach Sachen wie :

    Nichts findet...zumindest nichts passendes.

    Internet deaktvieren, Internet abschalten --> das sind etwas bessere Suchwörter...


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen