Internetverbindung deaktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HHAndreas

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Internetverbindung an meinem I9000 so abstellen kann, dass ich in meinem Dänemark Urlaub nicht ständig die Verbindung ins Internet habe. Die Kosten möchte ich dann doch nicht tragen :)
Danke für die Hilfe.

Dann möchteich noch mal ansprechen, nicht alles ist über die Suichfunktion zu finden, auch wenn es hier vielleicht schon drin steht. Ich habe unzählige Versuche wegen der I-Verbindung versucht, leider erfolglos
Danke noch mal
Gruß Andreas
 
HHAndreas schrieb:
Dann möchteich noch mal ansprechen, nicht alles ist über die Suichfunktion zu finden, auch wenn es hier vielleicht schon drin steht. Ich habe unzählige Versuche wegen der I-Verbindung versucht, leider erfolglos
Nicht dein Ernst oder? ;)

-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/41036-mobiles-internet-im-ausland.html[/OFFURL]

Btw. Wenn du Froyo hast, kannst du die Datenverbindung über den Einschaltknopf deaktivieren. Was bei jeder Firmware gehen sollte: Datenverbindung bei Roaming in den Einstellungen deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Market -> APNdroid
 
Moin,
geht auch mit
SMODA
(dann das Widget auf den Screen);
ansonsten: schließe mich meinen Vor-Postern an...:)
 
Ist mir klar wenn man nach Sachen wie :


Nichts findet...zumindest nichts passendes.

Internet deaktvieren, Internet abschalten --> das sind etwas bessere Suchwörter...


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Thomas-Schattner
Antworten
3
Aufrufe
9.935
Neugalaktiker
N
Deal-With-It
  • Deal-With-It
Antworten
6
Aufrufe
2.772
rolituba
rolituba
B
Antworten
1
Aufrufe
1.569
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten