1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b-ice, 02.11.2010 #1
    b-ice

    b-ice Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,
    ich wollte mal fragen, ob es irgendwie mit Android möglich ist, mein Handy via Laptop mit dem Internet zu verbinden.

    Ich habe überlegt mir einen Internet-Stick zu holen. Wäre es da nicht möglich meinen Laptop als W-Lan Router zu nutzen? Ad-hoc??

    Kann ich dann irgendwie mein Android Handy damit verbinden??
     
  2. Lion13, 02.11.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Grundsätzlich kann Android mit Ad-hoc-Netzwerken nichts anfangen; es gibt Bastellösungen, die aber Root voraussetzen, und ein Tool namens Connectify für Windows 7 (kostenpflichtig). Steht im übrigen u.a. in diesem Thread und einigen anderen zum Thema Ad-hoc...

    Bitte beim nächsten Mal erst schauen, ob es nicht schon Threads zum Thema gibt - und keine Angst, die Suchfunktion beißt nicht! ;)

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen