Speed 7 Plus Internetverbindung funkt. nur mit W-lan...

T

Tyson93

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit heute ein Zopo Speed 7 Plus. Ich bin sehr zufrieden. Datenroaming und Mobilfunkdaten sind aktiviert. 3G werden angezeigt. Allerdings funktioniert die Internetverbindung ohne W-lan nicht...

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Tyson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Ursprungsbeitrag kopiert und gesplittet Gruss Wattsolls
Hallo Tyson93. Willkommen hier bei Android-Hilfe. :)
Wir haben hier eine "Eine Frage/Thema pro Thread Regel" die der besseren Übersicht und dem schnelleren finden von Antworten dient. Darum habe ich Deine zweite Frage hierhin ausgelagert.

Hast Du auch schon mal die APN Einstellungen kontrolliert?
 
Hallo Tyson,
du musst die Datenverbindung erst aktivieren.Diese ist beim Zopo Speed ausgeschaltet.Diese findest du, in dem du von oben nach unten über den Bildschirm wischt. In dem geöffneten Fenster steht dann ganz unten Datenverbindung und da klickst du drauf.
 
Noch ein zweiter Weg: Einstellungen->Datenverbrauch->Karte für Daten auswählen->In der ersten Zeile Mobilfunkdaten aktivieren und ggf. auch noch ein Datenlimit eingeben. Ab da funktioniert es auch.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blueswoman
Antworten
3
Aufrufe
929
Blueswoman
B
Tinni
Speed 7 Plus Ärger mit TWRP
  • Tinni
Antworten
3
Aufrufe
2.118
Tinni
Tinni
jora66
  • jora66
Antworten
8
Aufrufe
2.131
yamo67
Y
Zurück
Oben Unten