1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetverbindung funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von petter8096, 29.10.2011.

  1. petter8096, 29.10.2011 #1
    petter8096

    petter8096 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen das HTC Flyer geholt. SIM-Karte reingesteckt, alles hat funktioniert. Seit gestern Abend funktioniert das Internet jedoch nicht, obwohl das "Mobile Netzwerk" bei Einstellungen angeschaltet ist. Mir ist auch aufgefallen, dass der Buchstabe (also so etwas wie 3G oder H für HSDPA nicht mehr angezeigt wird). Könnte mir da jemand helfen? LG Tim
     
  2. kingkool58, 29.10.2011 #2
    kingkool58

    kingkool58 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Hast du das Problem nur zu Hause oder auch wenn du draußen bist?
     
  3. Deerhunter, 29.10.2011 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Schalte mal in den Flugmodus und nach ein paar Minuten wieder zurück.

    ## Tapatalked by Flyer ##
     
  4. petter8096, 29.10.2011 #4
    petter8096

    petter8096 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    danke für die antwort, aber ich war heute mal im t-mobile laden. das htc ist kaputt. wird also ersetzt.
     

Diese Seite empfehlen