Internetverbindung funktioniert nicht mehr

P

petter8096

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen das HTC Flyer geholt. SIM-Karte reingesteckt, alles hat funktioniert. Seit gestern Abend funktioniert das Internet jedoch nicht, obwohl das "Mobile Netzwerk" bei Einstellungen angeschaltet ist. Mir ist auch aufgefallen, dass der Buchstabe (also so etwas wie 3G oder H für HSDPA nicht mehr angezeigt wird). Könnte mir da jemand helfen? LG Tim
 
Hast du das Problem nur zu Hause oder auch wenn du draußen bist?
 
Schalte mal in den Flugmodus und nach ein paar Minuten wieder zurück.

## Tapatalked by Flyer ##
 
danke für die antwort, aber ich war heute mal im t-mobile laden. das htc ist kaputt. wird also ersetzt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
5.990
Andimak
A
B
  • Bacardi
Antworten
3
Aufrufe
2.662
Deerhunter
D
rescuemod
  • rescuemod
Antworten
1
Aufrufe
1.095
rescuemod
rescuemod
Zurück
Oben Unten