1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetverbindung nur für den Browser

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Icy11, 29.06.2012.

  1. Icy11, 29.06.2012 #1
    Icy11

    Icy11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    HTC One Max
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem Galaxy Nexus mit CM9 keine Internetflat. Daher gehe ich nur in's kostenlos mobile Facebook (für E-Plus Kunden ist 0.facebook.com kostenlos).
    Dafür muss ich natürlich die Datenverbindung anschalten. Leider synchronisieren sich dann irgendwelche Apps und Konten, weshalb dann trotzdem Kosten für mich entstehen.

    Kann ich das irgendwie verhindern? Heißt, kann ich es so einstellen, dass nur dem Internetbrowser der Internetzugang erlaubt wird? Oder muss ich das in jeder App einzeln ausstellen und die Google-Synchronisation jedes Mal vorher abschalten?

    LG Marius
     
  2. Ladylike871, 30.06.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,236
    Erhaltene Danke:
    17,547
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014

Diese Seite empfehlen