T
tassilo
Neues Mitglied
- 0
Hallo an Alle hier im Forum,
mein Name ist Stefan und ich bin seit gestern Besitzer eines HTC Desire Android 2.1 Update 1 wenn ich das hier richtig aus dem Telefon entnehme.
Gestern ist mir aufgefallen das ich während eines Telefonates keine Datenverbindung nutzen kann.
Sprich Telefon + Internet = kein internet, auch der Empfang eines MMS wurde mir verweigert bis ich aufgelegt habe. Ich bekam zwar die Nachricht das ich eine MMS bekommen sollte, nur da kam immer eine Fehlermeldung.
Von meinem Touch Diamond mit Windows Mobile war ich gewhont das das Surfen parallel zum Telefonieren kein Problem darstellt.
Mein Provider ist T Mobile.
Ich habe jetzt schon ne ganze Zeit über die Suchfunktion versucht mich selbst aufzuklären, aber ich habe nichts weiter gefunden!
Ein Anruf bei HTC im Support sagte mir, meine Sim karte könne eventuell daran Schuld sein, ich also bei T Mobile angerufen und dort die Info bekommen das die Karte aus der neueren Generation bereits stammt und das evtl. das Desire das nur nicht kann.
Ist dem wirklich so? Fände ich jetzt sehr schade weil ich das Telefon an sich sehr gut finde. Gibt es da sowas wie ne App die die Verbindung aufrecht erhält?
Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe!
Ich hoffe das ist irgendwie machbar.
Viele Grüße
Stefan
mein Name ist Stefan und ich bin seit gestern Besitzer eines HTC Desire Android 2.1 Update 1 wenn ich das hier richtig aus dem Telefon entnehme.
Gestern ist mir aufgefallen das ich während eines Telefonates keine Datenverbindung nutzen kann.
Sprich Telefon + Internet = kein internet, auch der Empfang eines MMS wurde mir verweigert bis ich aufgelegt habe. Ich bekam zwar die Nachricht das ich eine MMS bekommen sollte, nur da kam immer eine Fehlermeldung.
Von meinem Touch Diamond mit Windows Mobile war ich gewhont das das Surfen parallel zum Telefonieren kein Problem darstellt.
Mein Provider ist T Mobile.
Ich habe jetzt schon ne ganze Zeit über die Suchfunktion versucht mich selbst aufzuklären, aber ich habe nichts weiter gefunden!
Ein Anruf bei HTC im Support sagte mir, meine Sim karte könne eventuell daran Schuld sein, ich also bei T Mobile angerufen und dort die Info bekommen das die Karte aus der neueren Generation bereits stammt und das evtl. das Desire das nur nicht kann.
Ist dem wirklich so? Fände ich jetzt sehr schade weil ich das Telefon an sich sehr gut finde. Gibt es da sowas wie ne App die die Verbindung aufrecht erhält?
Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe!
Ich hoffe das ist irgendwie machbar.
Viele Grüße
Stefan