Internetverbindung weg!

J

Jasper

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

ich besitze das i9003 von 1&1 seit etwa drei Wochen und war bisher recht zufrieden damit. Nun habe ich seit gestern das Problem, dass meine Internetverbindung weg ist. Ich habe mehrfach die Einstellungen überprüft und mit der Hotline von 1&1 telefoniert, die mir auch nicht weiterhelfen konnte.
Auch diverse Neustarts haben nichts genützt.
Könnt ihr mir helfen? Das wäre großartig!

Vielen Dank schonmal,

Jasper
 
Ist der Datennetzmodus aktiviert?
Der Haken bei Paketdaten verwenden gesetzt ?

lg
 
Ja das ist alles aktiviert, habe ich auch mehrfach geprüft. Leider ohne Erfolg.
 
Hat keiner noch eine Idee, seit heute hab ich nämlich genau das selbe Problem! Sozusagen über nacht einfach weg!
 
Dito genau dasselbe Problem !
 
Das Problem sind die APNs!
Hatte auch mal das Problem, für fast 3 Monate hatte ich kein Internet!
Ihr müsst die APNs auf die Standarteinstellungen zurück setzen.
Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Mobile Netzwerke - Zugangspunktnamen - Menu Taste - Auf Standart zurücksetzen
Und schon gings bei mir wieder!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.062
Fabian96
F
T
  • tnljkrohn
Antworten
2
Aufrufe
1.181
Nando14sunny
N
M
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Michi84
M
Zurück
Oben Unten