Internetverbindung??

E

eich-hoernchen

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mein LGOS schon seit einem halben Jahr.. nur seit ner woche hab ich probleme mit meinem internet... D.h Google oder der internet bowser greifen normal auf das internet zu ... aber apps wie whats app oder FB. nicht... ich hab android gestern auf die neuste version gebracht (2.3.4) doch das problem besteht weiterhin... des weiteren funktionirt die verbindung manchmal nachdem ich das gerät in den fugzeugmodus und wider zurückversetzt habe... alerdings nur für eine kurze zeit und auch nicht immer...:confused2:
des weiteren sind die Pfeile die anzeigen ob grade was gesendet oder empfangen wird die ganze zeit grau... nur wenn apps ins internet können dann werden sie grün aber leider nicht dauerhaft.... (also seltenst nach dem wechsel zwischen offline und online..)...
ein weiteres problem was ich seit längerem habe ist das das gerät bei downloards aus dem internet (die nicht über wlan gehen ) ser warm wird ca. 40 grad aufwärts ist das normal?? und die sd kate wird auch manchmal nicht erkannt obwohl sie eingelegt ist... also was kann ich machen?? und sollte ich das gerät einschicken oder sind das normale probleme die überall auftauchen und mit ein paar software updats/einstellungen behoben werden können??
PS. wer rechtschreibfehler findet der darf sie behalten...:flapper:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.054
yvonne1979
Y
P
  • Philipp_optimusspeed
Antworten
8
Aufrufe
5.475
Philipp_optimusspeed
P
D
Antworten
6
Aufrufe
994
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten