1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetverbindung??

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von eich-hoernchen, 10.11.2011.

  1. eich-hoernchen, 10.11.2011 #1
    eich-hoernchen

    eich-hoernchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Hallo ich habe mein LGOS schon seit einem halben Jahr.. nur seit ner woche hab ich probleme mit meinem internet... D.h Google oder der internet bowser greifen normal auf das internet zu ... aber apps wie whats app oder FB. nicht... ich hab android gestern auf die neuste version gebracht (2.3.4) doch das problem besteht weiterhin... des weiteren funktionirt die verbindung manchmal nachdem ich das gerät in den fugzeugmodus und wider zurückversetzt habe... alerdings nur für eine kurze zeit und auch nicht immer...:confused2:
    des weiteren sind die Pfeile die anzeigen ob grade was gesendet oder empfangen wird die ganze zeit grau... nur wenn apps ins internet können dann werden sie grün aber leider nicht dauerhaft.... (also seltenst nach dem wechsel zwischen offline und online..)...
    ein weiteres problem was ich seit längerem habe ist das das gerät bei downloards aus dem internet (die nicht über wlan gehen ) ser warm wird ca. 40 grad aufwärts ist das normal?? und die sd kate wird auch manchmal nicht erkannt obwohl sie eingelegt ist... also was kann ich machen?? und sollte ich das gerät einschicken oder sind das normale probleme die überall auftauchen und mit ein paar software updats/einstellungen behoben werden können??
    PS. wer rechtschreibfehler findet der darf sie behalten...:flapper:
     

Diese Seite empfehlen