Internetverbindung

T

tnljkrohn

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen vom Neuzugang,

ich kam dank ner Suchfunktion hier aufs Forum und habe ein Problem mit meinem Schatzi. Ich liebe mein Samsung, aber aus irgendeinem Grund verweigert es mir mein Internet.
Ich kann Mobile TV nutzen, Radio läuft, facebook aktualisiert, Wikipedia und whatsapp sind nutzbar, aber wenn ich ins Internet will und die Anwendung öffne steht zwar google, aber beim aufbau der Seite bleibt das Internet hängen, lädt nicht weiter und nach 10 sekunden circa schliesst sich die Anwendung. Ich habe auch versucht über das WLAN hier zu Hause rein zu kommen, das selbe Problem, demnach muss es ja Samsung sein, und nicht T_Mobile.

Kann mir wer helfen???:sad:

Liege Grüße,Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe seit 3 Tagen ein i 9003.
Die Internetverbindung mit W-Lan klappt super, aber leider komm ich nicht mit der Sim Karte (Umts) ins Internet (Internet, Google).
Das Komische daran ist aber, daß ich über die Apps schon reinkomme (z.B.: Market, ebay, amazon,..)!
Wieso ist das so??
Kann mir veilleicht irgendwer helfen?
Danke
 
Hm das klingt schon etwas komisch... aber vielleicht erscheint es dir so weil die genannten apps besuchte seiten "zwischenspeichern" also artikel die du schon einmal (zb über wlan) angesehen hast werden gespeichert damit du sie dir offline wider ansehen kannst ohne alles neu zu laden. Der Market macht das selbe mit bereits gesuchten apps.

Wenn es so war dass alles nur "zwischengespeichert" ist die Lösung im angeschaltetem zustand des Handys den power Knopf gedrückt zu halten und anstatt "ausschalten" auf Datennetzmodus drücken damit er aktiviert wird.

Natürlich solltest du unterwegs auch Handynetz Konnektivität haben damit es klappt.
Also darauf achten dass dein Handy im Netz eingewählt ist.

Mehr fällt mir auf Anhieb auch nicht ein was du versuchen könntest. Höchstens (falls du an deinem Handy noch keinen Root oder sowas vorgenommen hast) dich beim Verkäufer des Handys melden und ihn um ein Neugerät oder eine Reperatur bitten.

Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.062
Fabian96
F
J
  • Jasper
Antworten
6
Aufrufe
1.612
ArthurDaley
ArthurDaley
Zurück
Oben Unten