Internetverbindung

L

LuckyPunch82

Neues Mitglied
0
Hallo,
heute ist mir aufgefallen, dass das Internet nicht mehr funktioniert. Das logo für den Datenempfang mit dem dazugehörigen Symbol "E" ist dem Symbol "G" gewichen! Kann sein, dass base mir den zugang gesperrt hat, da mein vertrag morgen ausläuft und ich zu einem anderen Anbieter wechsle?!?
 
Normal nicht, selbst mit gesperrter Karte loggt sich das Handy ins Datennetz ein. Egal ob Edge, gprs oder H. Manchmal hab ich bei mir (auch base) im Garten tagelang ein 'H', und dann tagelang nur wieder ein 'E'.. Ist wohl so bei eplus..

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wechsel doch einfach mal die Simkarte gg. Eine definitiv funktionierende, soweit auf deinem LGOB kein simlock drauf ist. Dann Weisst du ob es am Provider oder am Phone liegt


--
Send from my mobile coffee mashine with static processing unit
 
Danke, habe eben meine neue karte eingesteckt und es funktioniert wieder! Lag wohl an base, waren sauer das ich nach 4 jahrwn gekündigt habe ;-)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
3.143
schogix
schogix
B
Antworten
2
Aufrufe
1.815
betzeengel
B
Zurück
Oben Unten