1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Biancos, 01.05.2010.

  1. Biancos, 01.05.2010 #1
    Biancos

    Biancos Threadstarter Gast

    Hallo Leute,

    habe heute das Milestone gekauft.Brauche dringend Hilfe.
    Als ich heute draußen war verbindetete sich dauernt mein Handy mit dem Internet und ich weiß nicht wie ich das abstellen kann.
    Es hat mir bereits 5 euro abgezockt-.-.
    Und da ich nun kein Geld mehr auf mein Handy habe,bekomme ich dauernd eine SMS mit der Nachricht "Ihr Guthaben reicht nicht aus um die Aktion durchzuführen",obwohl ich nichts mache.


    Danke im Vorraus


    Mfg Bia
     
  2. ChrisDroid, 01.05.2010 #2
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    APNdroid
    Suchfunktion benutzen, das kann doch nicht so schwer sein!!! Wenn ich mir ein Androidgerat kaufe informiere ich mich doch über solche Sachen.
    Ist nichts gegen dich, aber wenn man einfach nur 2-3 Wörter (naheligend z.B.: Internet deaktivieren) in die SuFu eingibt, bekommt man das gewünschte Ergebnis angezeigt.

    Hier ist Closed, da das Thema schon zu genüge besprochen wurde. Ein Mod muss her um es offiziell zu machen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2010

Diese Seite empfehlen