Internetverbindung ?

V

valeriecherie

Neues Mitglied
0
ich habe das g1 heute neu bekommen und möchte es nun mit meiner a1 sim karte nutzen. ich weiß nur nicht wie ich mit dem internet verbunden werden kann außer ich benutze es über wlan. kann mir da vllt jemand weiterhelfen ? :cool:
 
Normalerweise würde ich das hier löschen und auf die Suchfunktion verweisen, aber "A1" hält das Forum für unwichtig und ignoriert es. :o

Hier sind die APN-Einstellungen für die drahtlosen Zugangspunkte der österreichischen Anbieter:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-t-mobile-g1/439-g1-apn-einstellungen-fuer-osterreich.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: valeriecherie

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
2.606
Schmalzstulle
Schmalzstulle
O
  • olli.borgmann
Antworten
5
Aufrufe
1.394
olli.borgmann
O
A
  • Android Newbie
Antworten
5
Aufrufe
2.148
antoniya_simyo
A
Zurück
Oben Unten