1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetverbindungs Problem

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von lucas94, 01.05.2012.

  1. lucas94, 01.05.2012 #1
    lucas94

    lucas94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Hallo zusammen,

    Seit gestern Nacht habe ich ein Problem mit der Internetverbindung. Sobald ich kein W-lan Zugang mehr habe färben sich die Empfangsbalken grau und ich habe keine Verbindung mehr ins Internet. Besteht eine W-lan Verbinudung läuft alles super und auch die Balken sind wieder normal blau.

    Telefonieren+ SMS vershcicken/bekommen ist auch bei grauen Balken weiterhin möglich von dahe rnciht weiterhin schlimm, aber das ich somit unterwegs ( ohne W-lan) kein Internet mehr habe ist echt :cursing:.

    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus :)

    Achja ich habe ein nexus s i9023 und den Telefonanbieter blau.de .
     
  2. coolfranz, 01.05.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Tarif mit Volumenbegrenzung?
     
  3. flodroid9, 01.05.2012 #3
    flodroid9

    flodroid9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Phone:
    Nexus S
    hast du vllt die mobilen daten deaktiviert
     
  4. Sedge, 01.05.2012 #4
    Sedge

    Sedge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Manchnal verklemmt sich da ein Bit - Flugmodus an-/ausmachen oder Telefon neu starten ;)
     
    lucas94 bedankt sich.
  5. amo66, 01.05.2012 #5
    amo66

    amo66 Android-Guru

    Beiträge:
    2,296
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Das ist bei mir auch immer. Wenn man mit einem Wlan verbunden ist dann dreht Android die Mobilendaten einfach ab.

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. lucas94, 01.05.2012 #6
    lucas94

    lucas94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Vielen Dank für den Tipp mit dem Neustarten des Handys ! Nun ist das Problem vorerst behoben, hoffe nur das das jetzt nciht zum Standard wird :S
     

Diese Seite empfehlen