1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetvideos streamen

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Filip07, 20.05.2012.

  1. Filip07, 20.05.2012 #1
    Filip07

    Filip07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Hi
    ich würde gerne Internetvideos auf meinen Fernseher streamen. Eine Möglichkeit wäre da iMediashare. Nur hab ich Schwierigkeiten Videos direkt von der Seite zu streamen. Es handelt sich dabei um Seiten die nicht auf der Startseite von iMediashare aufgelistet sind. Bei meinem alten Samsung könnte ich beim Abspielen eines Videos immer den player auswählen und damit direkt an das Programm weiterleiten.
    Kennt einer vllt eine Lösung?

    Danke im Voraus
     

Diese Seite empfehlen