Internetvolumen sparen durch Netzwahl

L

lowcon58

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Android-Hilfe Community,

mir kam kürzlich eine Idee:

Es ist doch möglich, für die Datenverbindungen unter Android das bevorzugte Netz zu wählen.
So nun die Überlegung:
Wenn ich z.B. 100 MB Highspeed Volumen gebucht habe, jedoch nun das langsame GPRS Netz bevorzuge:
Spare ich so mein Highspeed-Volumen oder wird die Verbindung einfach nur langsamer und die 100 MB werden trotzdem verbraucht.

Oft reicht die kleine Geschwindigkeit ja aus.

Danke für die Hilfe,
lowcon58
 
Stell Dir vor Du hast ein Glas mit 100ml Wasser drin (Volumen)

... dann trinkst Du das Glas mit einem Strohhalm (GPRS) leer...

... wie viel Wasser (Volumen) hast Du noch nachdem Du das Glas leer getrunken hast ?

... und jetzt denk mal darüber nach wenn Du das Glas direkt (High-Speed) leer trinkst ?

... wie viel Volumen Wasser hast Du dann ?

Gruß Elchpad83
 

Ähnliche Themen

Zotho
Antworten
51
Aufrufe
2.566
B.D.1:
B.D.1:
Billygoat81
Antworten
0
Aufrufe
402
Billygoat81
Billygoat81
holms
Antworten
4
Aufrufe
637
holms
holms
Zurück
Oben Unten