Internetzugang mit Android (Acer A200) über Nokia E6 möglich? Bluetooth? Jokuispot?

R

rchrist

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier und freue mich ein solches Forum gefunden zu haben. :)

Ich habe mir vor 2 Wochen ein Android Tab gekauft und bin begeistert von den ganzen Möglichkeiten.

Leider habe ich es noch nicht geschafft, mit meinem A200 unterwegs online zu gehn. Ich habe ein Nokia E6 und nutze für mein Laptop die Software Jokuispot Premium. Leider funktioniert dies nicht mit dem A200. Hier scheinen die "Adhoc"-Netzwerke das Problem zu sein. OK.

Nun habe ich die beiden Geräte mit Bluetooth gekoppelt, aber auch hier kann ich nicht auf das Internet zugreifen. Muss ich hier eine spezielle Einstellung beachten oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Viele Grüße und Danke!

Robert
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
408
geoben
G
T
Antworten
1
Aufrufe
91
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
1
Aufrufe
367
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten