Internetzugang wirklich deaktivieren?

A

abrafax

Neues Mitglied
3
Hallo, Gemeinde !

Folgendes Problem: Ich habe das Sonic für meinen Sohn gekauft, damit er mein Samsung Galaxy in Ruhe lässt ( Spielen, spielen, spielen...). Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich bei Einstellungen --> WLAN und mobiles Internet die Internetfunktion ausgeschaltet habe, damit Sohnemann ausschließlich zu Hause dass WLAN nutzen kann, um im Playstore seine Apps zu saugen. Habe mich dann nicht weiter darum gekümmert, weil ja scheinbar alles funktioniert hat. Jetzt hat mich die erste Handyrechnung fast erschlagen: Über 50 Euro :cursing:
Was habe ich falsch gemacht ????
Das Häkchen bei Datenpakete senden habe ich auch rausgenommen...

HIIILLLFFEEE !!!
 
Naja vielleicht hat er ja ein "paar" ^^ dubiose Apps aus dem Netz installiert die schön sms'e versenden ;-)

oder

er hat einfach den Schalter für Daten wieder aktiviert und war übers Mobilnetz unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: abrafax
Hallo,

wenn Du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, lösch doch einfach den mobilen Zugangspunkt (APN) aus dem Menü. Dann kann man das mobile Internet gar nicht mehr aktivieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: abrafax

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.634
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten