1. Doodly, 27.04.2012 #1
    Doodly

    Doodly Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey :)
    ich hab mir vor na Woche ein neues Smartphone gekauft, mein erstes :D
    und ich hab noch ein paar Schwierigkeiten mit dem Internetzugang...
    Also normalerweise gehe ich mit Safari ins Internet, aber bei meinem Adroid-Betriebssystem ist das irgendwie alles ganz anders...
    ein bischen verwirrend finde ich, vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    Ein Arbeitskollege meinte ich sollte mich mal über Internet-Zugangstechnologien informieren. Wäre total toll, wenn mir einer von euch helfen könnte. Ich hab ein Samsung Galaxy S Plus.
    Freu mich schon auf eure Antworten und Kommentare.
    LG und schonmal ein ganz großes DANKE !!!
    eure Doodly
     
  2. Handymeister, 27.04.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    was ist denn nun genau die Frage? Funktioniert der Internetzugang im Mobilfunknetz nicht, oder suchst Du eine Alternative zu Safari?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. MrNilsson, 27.04.2012 #3
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Deine Zugangsdaten werden unter Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > Mobile Netzwerke > Zugangspunktnamen eingeben. Die Zugangsdaten findest du auf der Homepage deines Providers oder hier im Forum.

    Alternativen zum Standardbrowser sind zum Beispiel Opera Mini (meiner Meinung nach der schnellste, wenn man mit dem mobilen Internet surft), Dolphin Browser, Boat Browser usw.. Einfach mal im Google Play Store ein wenig rumstöbern, es gibt zig Browser.

    ____________
    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. internetzugang android

    ,
  2. android internetzugang