1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetzugriff von anderem Handy aus sperren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von 2912micha, 24.10.2011.

  1. 2912micha, 24.10.2011 #1
    2912micha

    2912micha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier halbwegs im richtigen Threadbereich dafür bin;
    Undzwar: Ich hatte bis vor 2Monaten noch mein Samsung Galaxy3, welches ich nun meinen kleinen Bruder geschenkt habe. Ich selbst habe mir das Galaxy S2 gekauft. Nun habe ich meinem Bruder dazu noch eine Aldi-Talk Internet-flatrate geschenkt, würde aber gerne wissen, ob es möglich wäre, von meinem Galaxy S2 aus, z.B zu einer bestimmten Zeit (ab 21uhr/ spontan??) den Internetzugriff von ihm zu sperren? Gibt es dafür Apps etc.?
    Kenne mich mit meinem S2 eigentlich halbwegs "gut" aus, je nachdem, was ihr unter gut versteht, flashen und rooten funktionierte immer einwandfrei.

    Würde mich auf positive Antworten freuen. :flapper:

    Gruß,
    2912micha
     

Diese Seite empfehlen