1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Interpreten/Alben ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von IcHhaLd, 09.01.2011.

  1. IcHhaLd, 09.01.2011 #1
    IcHhaLd

    IcHhaLd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hey leute, ich würde ein app suchen mit dem man interpreten und titeln von alben ect. bearbeiten kann

    villt kennt ihr da was

    lg. daniel
     
  2. SchelianHP, 10.01.2011 #2
    SchelianHP

    SchelianHP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Wenn du die ID3 Tags deiner MP3 Dateien ändern möchtest, dann kannst du das Programm mp3tagger aus dem Market verwenden.

    Ich mache das aber lieber vorher auf meinem PC und kopiere nur MP3's mit korrekten Tags auf mein Smartphone.

    Das hat unter anderem den Vorteil, dass beim nächsten Synchronisieren von Musik die richtigen Tags vom PC auf das Smartphone übertragen werden und nicht vorgenommene Änderungen am Smartphone gleich wieder überschrieben werden.

    Bei mir ist der PC der "Master of Music" und nicht das Smartphone.

    Beste Grüße
    HP
     
    Sela1337 und IcHhaLd haben sich bedankt.
  3. IcHhaLd, 10.01.2011 #3
    IcHhaLd

    IcHhaLd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    wie machst du das am pc welches programm verwendest du?

    aba egal, danke ich bin wunschlos glücklich is genau das programm das ich gesucht habe

    danke dir
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2011
  4. nica, 10.01.2011 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
  5. SchelianHP, 10.01.2011 #5
    SchelianHP

    SchelianHP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Also ich habe meine ganze Musik in Mediamonkey!

    Beste Grüße
    HP
     
  6. nica, 10.01.2011 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Da habe ich meine Musik auch. Aber zum Taggen ist mp3tag einfach besser, meine alte Mediamonley-Version 3 kriegt nicht so viel vernünftiges aus dem Internet dazu wie mp3tag.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android musik alben umbenennen

    ,
  2. beim samsung Galaxy musik betiteln

    ,
  3. Interpret handy ändern handy

    ,
  4. samsung musik player interpret ändern,
  5. interpret bei musik ändern samsung,
  6. musik interpreten ändern android,
  7. samsung galaxy s6 interpret ändern