1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wingnut, 17.01.2011 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Leute,

    ich habe hier ein Interessantes Interview bei BestBoyz gefunden mit der Pressesprecherin Samsung_Deutschland.

    Vor allem die letzte Frage ist interessant.

    Quelle:MWC, Galaxy S-Nachfolger, Galaxy Tabs ? Interview mit Samsungs Annika Karstadt | BestBoyZ

    Lang kann der Deutschlandstart nicht mehr dauern, da die Produktion schon begonnen hat

    :D
     
  2. Gorac, 17.01.2011 #2
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    ich glaube das die entscheidungen sehr wohl schon getroffen sind. man kann doch nicht eine woche vor produktionsbeginn noch nicht wissen welches display man einsetzt! ich glaube sie versucht eher die leute hinzuhalten.
     
  3. Handymeister, 17.01.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  4. Chris101, 17.01.2011 #4
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Ich bin mir auch fast sicher, dass wir hier DE/AT das SLCD bekommen.

    Obwohl das ja auch toll wäre,..soviel Pluspunkte vom AMOLED dem SLCD gegenüber kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen!
     
  5. L12652, 17.01.2011 #5
    L12652

    L12652 Junior Mitglied

    Würde zumindest den Wiederverkaufswert für ein Importgerät stabil halten :)
     
  6. ALDeeN, 17.01.2011 #6
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    Wat? Nexus S mit SLCD???? Jetzt würde das mein erstes Gerät mit Super Amoled werden und dann SLCD? Glaub ich einfach nicht!!! Das muss doch ein Super Amoled werden... darauf basiert Samsungs Handy Reihe doch
     
  7. bosanceros, 17.01.2011 #7
    bosanceros

    bosanceros Android-Hilfe.de Mitglied

    na zum glück hab ich ja noch eins mit SAMOLED erwischt! ;-)
     
  8. ALDeeN, 17.01.2011 #8
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass es mit SLCD auf den deutschen Markt kommt..d
     
  9. Mugen, 19.01.2011 #9
    Mugen

    Mugen Neuer Benutzer

    Habe grade ein Interview von Chip Online mit Annika Karstadt bei youtube gefunden.
    Vor allem interessant die Begründung für den fehlden sd-slot..
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=YSdBEQnhb-M[/YT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
    PatSend und sledge haben sich bedankt.
  10. R4yleigh, 19.01.2011 #10
    R4yleigh

    R4yleigh Android-Hilfe.de Mitglied

    Laut dem Interview und der Fr.Karstadt kommt das Nexus S wohl doch im Februar und nicht im März wie einige spekuliert/vermutet haben.
    Kann aber natürlich alles wieder nach hinten verschoben werden, würd mich aber auf nen Feb. Termin freuen, dann kann ich mal endlich ein bisschen im laden(media markt, saturn etc.) mit rumspielen :)
     
  11. day68, 19.01.2011 #11
    day68

    day68 Android-Hilfe.de Mitglied

    Karstadt ab 2:46: "ok ich möchte jetzt auf 5 Seiten gleichzeitig surfen mit dem Internet Explorer"

    Also ich möchte das auf meinem Android Phone nicht ;) Naja kann ja mal passieren.
     
  12. BlueMonkey, 19.01.2011 #12
    BlueMonkey

    BlueMonkey Android-Hilfe.de Mitglied

    genau das gleiche hab ich mir auch gedacht :D

    Dann bin ich ja mal gespannt ob der Februar-Termin gehalten wird und ob dann Super AMOLED oder SLCD verbaut sein wird...
     
  13. Handymeister, 19.01.2011 #13
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  14. hope13, 19.01.2011 #14
    hope13

    hope13 Android-Experte

    Vor März kommt es nicht, da Branding usw bei Vodafone noch auf das Nexus S laden werden muss.
     

Diese Seite empfehlen