1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Intranet Email mit Sicherheitszertifikat

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von sj1310, 16.04.2011.

  1. sj1310, 16.04.2011 #1
    sj1310

    sj1310 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hi,

    Hab mal wieder ne frage und zwar.

    Wir haben bei uns in der firma ein Intranet (ja ich weiss nix ungewöhnliches) und man kann z.b von zuhause sich ins intranet einwählen und dann über outlook webaccess auf seinen Email account gehen, habe das auch schon mal mit dem Handy gemacht und damals hat das auch wunderbar funzt aber hab das jetzt schon mehrfach wieder probiert aber es geht nicht mehr, ich logge mich ein dann werde ich gefragt ob ich das zertifikat annehme das tue ich und trotzdem bekomme ich die meldung keine berechtigung, woran könnte das liegen?
     
  2. Keinbockwurst, 16.04.2011 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Was hast du denn in der vergangenen Zeit alles verändert??
     
  3. kaimauer, 16.04.2011 #3
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Möglicherweise fehlt dir ein Stammzertifikat, welches das von dir heruntergeladene verifizieren soll.
     

Diese Seite empfehlen