Intranet Feed mit gReader lesen/ App dazu?

crystal.life

crystal.life

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo!

Bitte helft mir.

Ich versuch schon seit 2 Tagen, folgendes hinzubekommen:

Also ich studier an ner FH, die haben da nen eDesktop. Und die einzelnen Fächer, gibts als RSS Feeds die ich gerne mit meinem GoogleReader syncen möchte und diese auch am Handy lesen!

Jedesmal wenn ich beim gReader auf Abonnement hinzufügen klicke dann den Link reinkopiere kommt HOPPLA NICHT MÖGLICH! bla bla

Liegt zu 100% daran das es ein Intranet Feed ist welcher ein Login benötigt!
Nur wie geht das?
Nur mit dem Google Reader ist das nicht möglich.

Hab mir dazu FeedDemon gezogen, bei dem Prog funktionierts angeblich allerdings soll ich dafür die Pro Variante um 25€ kaufen. Die haben ja ein an der Klatsche^^

Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! UND NOCHMAL DANKE!!
 
Hast du mal einen Link zu dem Programm?
Ich finde nur den RSS Demon für knapp 5 Euro.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
223
Marco6216
M
Matze61
  • Matze61
Antworten
0
Aufrufe
136
Matze61
Matze61
orgshooter
Antworten
16
Aufrufe
906
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten