Ion Kamera Defekt?

U

unddann

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu im forum war bis jetzt immer nur stiller Leser nur habe ich jetzt ein Problem zu dem ich noch nichts richtig gefunden habe.
Zum problem, meine Kamera scheint das Zeitliche gesegnet zu haben bis vor ein paar tagen Funktionierte sie noch habe es nicht genau mitbekommen seit wann das problem aufgeterten ist.
wenn ich jetzt versuche die kamera app zu starten kommt nur ein schwarzer bildschirm und nach ein paar sec. die Meldung "Kamera" wurde Beendet.
versucht habe ich bis jetzt,
andere Kamera app (Google Kamera)
Andere Rom Miui ohne erfolg
nutze Carbon Rom
Eventuel gibt es ja eine lösung ohne Einschicken bzw. wäre die Frage was müsste alles geflascht werden das Sony dieses im fall eines hardware Defekts Repariert.

sry für meine Rechtschreibung

unddann
 
Flash einfach testhalber mal eine .ftf, wenns auf Stock nicht funktioniert dann hat die Kamera nen Schaden. Ob aber Sony da was repariert bezweifle ich ein bisschen.
 
Danke für den Tipp ich werde es versuchen, komme aber erst am Sonntag dazu. Ich dachte ich wäre noch im Garantie Zeitraum habe aber grade nachgerechnent knapp drüber...

Edit:
Problem bleibt bestehen, schein leider ein hardware defekt zu sein... mist
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.571
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.005
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.460
alicio
A
Zurück
Oben Unten