Ios 9.x und Pebble Time

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo hat hier jemand so ein Iphone mit Pebble Time am laufen?

Ich krieg das nicht verbunden, der macht update aber das wird nicht ausgeführt.

Jetzt sagte Pebble, ich solle sie als Round erstellen aber das ging auf der Uhr aber das Gerät konnte nicht verbunden werden oder muss man beim Reconnecten die Uhr auch daneben halten?
 
Falls es jemand geben sollte der das Problem auch hat hier die Lösung:

alles auf dem Iphone löschen also Bluetooth alles ignorieren an verbundenen geräten Uhr Resten (Power, Hoch und Select Taste drücken und gedrückt halten ca 30 sek) dann bluetooth aktivieren am Iphone sofern noch nicht geschehen und dann Pebble App öffnen und Pebble Time Round auswählen updaten lassen und fertig und siehe da die Pebble funktioniert auch auf nem Iphone in meinem Fall Iphone 5s
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
3.076
LarsB
LarsB
michaelxy
Antworten
2
Aufrufe
3.603
michaelxy
michaelxy
M
  • Marcel2580
Antworten
0
Aufrufe
1.429
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten