1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

iOS auf dem desire

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von electroman, 29.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electroman, 29.12.2010 #1
    electroman

    electroman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    Hi
    Ein kollege von mir hat das iphone 3g und hat mit open iBoot android aufs iphone geflasht; wenn er es einschaltet,kann er auswählen,ob er android starten will oder ob er mit iOS starten will.
    Market ist nicht dabei,hat er gesagt,aber den kann man ja nachinstallieren.
    Meine Frage jetzt:
    Ist das auch auf dem desire möglich(beide systeme),dass ich z.b. beim einschalten mit iOS starten kann,oder eben auch mit android. Root habe ich.
    Mfg
     
  2. Thyrion, 29.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Desire:D bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen