1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

iOS Aussteigerin...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Rina, 21.06.2012.

  1. Rina, 21.06.2012 #1
    Rina

    Rina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Phone:
    HTC Rhyme
    Hallöchen,

    ich bin absoluter Android Neuling, bzw werde es in den nächsten Tagen sobald mein HTC Rhyme in plum von einem GLS Fahrer gebracht wird
    Ich bin iOS Aussteigern. Noch liegt neben mir ein iPhone 4S, aber ich habe mich in das Rhyme verliebt und in die Möglichkeiten es zu personalisieren usw. Viel mehr Möglichkeiten als bei meinem iPhone .
    Ich bin sehr gespannt auf den Augenblick wenn mein Rhyme da ist und es los gehen kann.
    Leider ist im Rhyme Bereich nicht wirklich was los?! Woran liegt das?

    Liebe Grüße
    Rina
     
  2. marc132, 21.06.2012 #2
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hallo, viel Spaß mit dem Rhyme! Im Moment ist hier sowieso nicht so viel los (ferien, ect.). Aber wenn du eine Frage stellst, bekommnst du normalerweise viele Antworten.
    lg
    marc132
     

Diese Seite empfehlen