1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Grossy69, 05.01.2012 #1
    Grossy69

    Grossy69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    gibt es eine einfache Möglichkeit die IP Adresse der WLAN Verbindung fest zu vergeben?
     
  2. Handymeister, 05.01.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe jetzt selbst kein Lifetab, aber für Gewöhnlich drückt man im Menü, wo Du das WLAN Netz auswählst die Menütaste und kann dort alles manuell einrichten.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Grossy69, 05.01.2012 #3
    Grossy69

    Grossy69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da hab ich schon gesucht, ich kann nur das Passwort eingeben, die IP ist die die per DHCP vergeben wird und lässt sich nicht ändern...
     
  4. Handymeister, 05.01.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Da gibt's keine Option ala "statische IP Adresse verwenden" zum Anhaken? :huh:
     
  5. Helmut.A, 05.01.2012 #5
    Helmut.A

    Helmut.A Erfahrener Benutzer

    mal eben gegooglet.......aus einem anderen Forum....


    Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> WLAN-Einstellungen -> WLAN-Netzwerke ->
    dort musst du dein Heimnetzwerk mit einen langem klick drücken und danach "Netzwerk ändern" auswählen und nach etwas Runter scrollen auf die IP-Einstellungen von "DHCP" auf "Statisch" umstellen.


    Eigentlich ganz einfach wenn man weiss wies geht.:flapper:
     
  6. MC_Blue_Angel, 05.01.2012 #6
    MC_Blue_Angel

    MC_Blue_Angel Android-Hilfe.de Mitglied

    Dies kannst du wie folgt Einstellen

    Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> WLAN-Einstellungen -> WLAN-Netzwerke ->
    dort musst du dein Heimnetzwerk mit einen langem klick drücken und danach "Netzwerk ändern" auswählen und nach etwas Runter scrollen auf die IP-Einstellungen von "DHCP" auf "Statisch" umstellen.

    edit: da war wohl jemand schneller mit dem kopieren von meine beitrag aus andoidpit :)
     
    Helmut.A bedankt sich.
  7. Helmut.A, 05.01.2012 #7
    Helmut.A

    Helmut.A Erfahrener Benutzer

    Frage mich nur wie du darauf gekommen bist. Ist ja dann doch nicht so einfach zu finden.
     
  8. MC_Blue_Angel, 05.01.2012 #8
    MC_Blue_Angel

    MC_Blue_Angel Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe auch nur rum probiert, wie das lifetab noch nicht so im produktivbetrieb war wie es mitlerweile der fall ist. selber nutze ich immer noch DHCP
     
  9. Grossy69, 06.01.2012 #9
    Grossy69

    Grossy69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Selten dämlich... wenn man das Tab hochkant hält sieht man das Feld sofort, als ich suchte hatte ich es quer, da sieht man es bei aufgeblendeter Tastatur nicht......
     
  10. Helmut.A, 06.01.2012 #10
    Helmut.A

    Helmut.A Erfahrener Benutzer

    ich hatte es auch nicht gesehen. Nutze das LT auch nur quer.
     
  11. MC_Blue_Angel, 06.01.2012 #11
    MC_Blue_Angel

    MC_Blue_Angel Android-Hilfe.de Mitglied

    mal in anderen dimensionen denken :laugh:
     
  12. Helmut.A, 07.01.2012 #12
    Helmut.A

    Helmut.A Erfahrener Benutzer

    Wo du Recht hast........hast du Recht. :crying:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ip adresse tablet ändern

    ,
  2. ip adresse ändern samsung tablet

    ,
  3. samsung tablet ip adresse ändern

    ,
  4. ip adresse ändern tablet,
  5. tablet ip adresse ändern,
  6. android tablet ip adresse ändern,
  7. ip adresse am tablet ändern,
  8. netzwerkadresse im tablet einstellen,
  9. android ip adresse einstellen,
  10. galaxy tab ip adresse ändern,
  11. samsung galaxy tab ip adresse ändern,
  12. ip adresse auf tablet ändern,
  13. wie u n d wo ändere ich die ip adresse an meinem galaxy tablet,
  14. ip adresse festlegen tablet,
  15. medion lifetap ip adresse fest einstellen