1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

IP-Adresse verschleiern?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von damien91, 27.10.2010.

  1. damien91, 27.10.2010 #1
    damien91

    damien91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Hey hab gesucht und gesucht und nichts gefunden gibt es keine app wo die IP verschleiert oder zumindest nicht sichtbar für dritte macht?! Geht mir einfach drum anonym im Internet zu surfen. Gibt es vl. Sowas wie für den Pc wo die ip alle paar sekunden switcht ( hab grad den namen vergessen sorry ) hoff ihr könnt mir weiterhelfen und was falsch ist sry bin neu hier

    Gruß :)
     
  2. mogli, 27.10.2010 #2
    mogli

    mogli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    wie wäre es mit stichwort Proxy server
    such mal im netz und lies dich ein

    im market gibts einiges dafür
    sei dir im klaren das dies eine schlüsselfunktion ist wenn dich wer anzapfen will

    ich würde das CM 6.0.2.1 empf. das hat nee proxy verbindung möglichkeit eingebaut

    und zum schluss bleibt die suche nach einen wirklichen anonym proxy server/netz
     
  3. damien91, 30.10.2010 #3
    damien91

    damien91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Ja proxy server hab ich gemeint hehe danke für die antwort
     

Diese Seite empfehlen