IP-Adresse verschleiern?

D

damien91

Neues Mitglied
1
Hey hab gesucht und gesucht und nichts gefunden gibt es keine app wo die IP verschleiert oder zumindest nicht sichtbar für dritte macht?! Geht mir einfach drum anonym im Internet zu surfen. Gibt es vl. Sowas wie für den Pc wo die ip alle paar sekunden switcht ( hab grad den namen vergessen sorry ) hoff ihr könnt mir weiterhelfen und was falsch ist sry bin neu hier

Gruß :)
 
wie wäre es mit stichwort Proxy server
such mal im netz und lies dich ein

im market gibts einiges dafür
sei dir im klaren das dies eine schlüsselfunktion ist wenn dich wer anzapfen will

ich würde das CM 6.0.2.1 empf. das hat nee proxy verbindung möglichkeit eingebaut

und zum schluss bleibt die suche nach einen wirklichen anonym proxy server/netz
 
Ja proxy server hab ich gemeint hehe danke für die antwort
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
9
Aufrufe
1.997
jandroid
jandroid
swchen
Antworten
19
Aufrufe
686
swchen
swchen
B
  • BudHill
Antworten
1
Aufrufe
677
melnik
M
Zurück
Oben Unten