IP Bezugsproblem - Wlan Desire HD

H

Homie

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

konntet mir gott sei dank schon viel durch Themen bei euch weiter helfen jedoch habe ich hierzu nichts gefunden.

Ich beschreibe mal ebend erst den aufbau @ Home.

Router ( DSL Easy Box 802 Vodafone ) -> Switch mit 3 Ports
1. Port -> Tower PC
2. Port -> Wlan AccessPoint ( ) -> Laptop & Desire HD

Im Router läuft die eigentliche IP vergabe per DHCP ab.
Gültigkeit der IP-Zuordnung steht auf Immer.

Beim ersten mal connecten mit dem Desire HD gibt es auch keine Probleme. Danach kann das Gerät jedoch keine IP mehr beziehen. Mein Laptop hat damit keine Probleme. Selbst wenn ich nur den Router neu starte ( also DHCP Speicher leer ist ) bezieht er sich problemlos eine neue. Um wieder mit dem DHD connecten zu können muss ich erst den AP neu starten ?!?

Womit könnte dies Zusammenhängen ?

[Fachsprache sollte kein Problem sein da ich Ausbildung zum ITA mache]

Danke,
Homie
 
Bei mir geht's mit einer EasyBox 601. Aber auch mit einer FritzBox, Cisco APs, Netgear etc.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten