1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Matzur007, 14.06.2011 #1
    Matzur007

    Matzur007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hallo,

    ich habe jetzt die APP "IP Webcam" aus dem Market geladen.

    Habe schon viel dazu gesucht aber keine definitive Antwort gefunden.

    Wenn ich damit nur im mobilen Netzwerk bin (KEIN WLAN), dann starte ich zwar den Server, gebe die IP bei meinem PC an, aber es kommt nix.

    Habe irgendwo gelesen das es aus dem mobilen Netzwerk nicht geht, ist das so und warum?

    Hatte gedacht ich kann diese App von unterwegs nutzen um z. B. Videos zu streamen, die jemand zu Hause dann gucken kann wo ich bin. Das ist eigentlich der Zweck den ich Verfolge.

    Danke für Infos
    Matzur007
     
  2. mdietl, 24.06.2011 #2
    mdietl

    mdietl Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2010
    bekomme es auch irgendwie nicht hin, irgendwer eine Idee
     

Diese Seite empfehlen