IP Webcam Keine Verbindung zum PC

R

reimundko

Stammgast
27
Hat jemand die Apps IPÜ Webcam am laufen.
Bekomme keine Verbindung zum PC.

Verbindung per Wlan ist kein Problem.
IP des Handy: 192.168.178.111

Und wenn ich dann im Browser dahinter :8080 eingebe erscheint die Meldung Keine Verbindung zum Server.
Was kann da nun blockieren?

Danke
 
die ip die du dort angibst, ist keine externe ip, sondern eine über dhcp-vertreilte ip (vermutlich fritzbox). gib mal ohne wlan eingeschaltet zu haben beim handy-browser im google myip ein, dann die erste seite öffnen, dort sollte die "echte" ip von deinem handy stehen, über die sollte es gehen.

mfg
 
Hmm also Wlan dekativiert Browser auf unter google myip.
Dann erscheint. URL nicht verfügbar. verbinden....


Sonst wird nichts angezeigt
 
hä? dann stimmt ja irgendwas mit deiner handy-internet flat nicht, sonst hättest du ja bei ausgeschaltetem wlan trotzdem eine internetverbindung.

hast du überhaupt handy internet oder nutzt du ausschliesslich wlan zum surfen

edit: doofe frage, aber man muss ja alles ausschliessen zum helfen ;)
 
Benutze Wlan zu hause und deaktiviere die Internetflat.
Draussen benutze ich nur die Internetflat.
 
Also 111 am schluss ist richtig.
Habe nun mal droidcamx probiert.
Klappt einwandfrei
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.669
Kisl476
K
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.241
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten