1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

IP Webcam Keine Verbindung zum PC

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von reimundko, 02.03.2011.

  1. reimundko, 02.03.2011 #1
    reimundko

    reimundko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hat jemand die Apps IPÜ Webcam am laufen.
    Bekomme keine Verbindung zum PC.

    Verbindung per Wlan ist kein Problem.
    IP des Handy: 192.168.178.111

    Und wenn ich dann im Browser dahinter :8080 eingebe erscheint die Meldung Keine Verbindung zum Server.
    Was kann da nun blockieren?

    Danke
     
  2. derbst, 02.03.2011 #2
    derbst

    derbst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2009
    die ip die du dort angibst, ist keine externe ip, sondern eine über dhcp-vertreilte ip (vermutlich fritzbox). gib mal ohne wlan eingeschaltet zu haben beim handy-browser im google myip ein, dann die erste seite öffnen, dort sollte die "echte" ip von deinem handy stehen, über die sollte es gehen.

    mfg
     
  3. reimundko, 02.03.2011 #3
    reimundko

    reimundko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hmm also Wlan dekativiert Browser auf unter google myip.
    Dann erscheint. URL nicht verfügbar. verbinden....


    Sonst wird nichts angezeigt
     
  4. derbst, 02.03.2011 #4
    derbst

    derbst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2009
    hä? dann stimmt ja irgendwas mit deiner handy-internet flat nicht, sonst hättest du ja bei ausgeschaltetem wlan trotzdem eine internetverbindung.

    hast du überhaupt handy internet oder nutzt du ausschliesslich wlan zum surfen

    edit: doofe frage, aber man muss ja alles ausschliessen zum helfen ;)
     
  5. reimundko, 02.03.2011 #5
    reimundko

    reimundko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Benutze Wlan zu hause und deaktiviere die Internetflat.
    Draussen benutze ich nur die Internetflat.
     
  6. reimundko, 02.03.2011 #6
    reimundko

    reimundko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Also 111 am schluss ist richtig.
    Habe nun mal droidcamx probiert.
    Klappt einwandfrei
     

Diese Seite empfehlen