iPad 2 Problem

destilady

destilady

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin mir sehr sicher, dass das der falsche Bereich dafür ist. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich es reinschreiben soll.. wenn möglich, bitte verschieben.

Zu meinem Problem:
Seit ein paar Tagen kann ich mittels Wlan keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Die Router werden zwar gefunden, es kann aber keine Verbindung hergestellt werden. Habe das iPad bisher einmal wiederhergestellt, hat aber leider nicht geholfen. Mit meinem pc kann ich weiterhin ohne Probleme das internet nutzen..
hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?

Mit freundlichen Grüßen
 
Ähmm Dir is aber schon klar das hier ein Android Forum ist oder?
Also im Feind gebiet Hehehehe..............
 
Ich würds am besten bei "apfeltalk.de" probieren. Sind immer sehr freundlich, und hilfsbereit. Ich denke dass in diesem Forum sehr wenige ein iPad besitzen.

Zu deiner Frage: Ist dein PC auch über Wireless verbunden? Können andere Wireless Geräte auf den Router zugreifen?
 
andycat schrieb:
Ähmm Dir is aber schon klar das hier ein Android Forum ist oder?
Also im Feind gebiet Hehehehe..............

ja, aber irgendwo musste ich es reinschreiben ._.

zotac: oke, ich werde es dort mal versuchen, danke dir
und ja, alle anderen geräte können auf den router zugreifen..
 
Ist das Problem noch aktuell? Habe nämlich ein bisschen gegooglet und das gefunden:
Klick
Hoffentlich hilft es!

Schöne Grüße!
 
Bei mein ipod ging wlan und einiges anderes nicht mehr weil sich die systemzeit von allein geändert hatte einfach mal gucken ob zeit und DATUM noch stimmt.

Gruss marcus
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
103
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
326
maxischd22
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten