1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

iPad 2 Problem

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von destilady, 21.11.2011.

  1. destilady, 21.11.2011 #1
    destilady

    destilady Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hallo,
    ich bin mir sehr sicher, dass das der falsche Bereich dafür ist. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich es reinschreiben soll.. wenn möglich, bitte verschieben.

    Zu meinem Problem:
    Seit ein paar Tagen kann ich mittels Wlan keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Die Router werden zwar gefunden, es kann aber keine Verbindung hergestellt werden. Habe das iPad bisher einmal wiederhergestellt, hat aber leider nicht geholfen. Mit meinem pc kann ich weiterhin ohne Probleme das internet nutzen..
    hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. andycat, 22.11.2011 #2
    andycat

    andycat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Ähmm Dir is aber schon klar das hier ein Android Forum ist oder?
    Also im Feind gebiet Hehehehe..............
     
  3. zotac, 23.11.2011 #3
    zotac

    zotac Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Ich würds am besten bei "apfeltalk.de" probieren. Sind immer sehr freundlich, und hilfsbereit. Ich denke dass in diesem Forum sehr wenige ein iPad besitzen.

    Zu deiner Frage: Ist dein PC auch über Wireless verbunden? Können andere Wireless Geräte auf den Router zugreifen?
     
  4. destilady, 23.11.2011 #4
    destilady

    destilady Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    ja, aber irgendwo musste ich es reinschreiben ._.

    zotac: oke, ich werde es dort mal versuchen, danke dir
    und ja, alle anderen geräte können auf den router zugreifen..
     
  5. Toads, 24.11.2011 #5
    Toads

    Toads Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Ist das Problem noch aktuell? Habe nämlich ein bisschen gegooglet und das gefunden:
    Klick
    Hoffentlich hilft es!

    Schöne Grüße!
     
  6. Mars018, 24.11.2011 #6
    Mars018

    Mars018 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Bei mein ipod ging wlan und einiges anderes nicht mehr weil sich die systemzeit von allein geändert hatte einfach mal gucken ob zeit und DATUM noch stimmt.

    Gruss marcus
     

Diese Seite empfehlen