iPad On-Screen-Tastatur

L

lautrim__25

Neues Mitglied
0
Ist es möglich die on screen Tastatur des iPads auf das Archos 101 zu portieren? Ich komme nämlich gar nicht mit der Android Tastatur klar, da die untersten zwei Reihen einfach genau ggü. liegen und somit vertippt man sich sehr schnell.
 
Das mit'm Portieren wird wohl nix. Such' Dir 'ne alternative Tastatur, die Deinen Ansprüchen entgegenkommt. Ich nutze das Smartkeyboard Pro und damit bestens zufrieden, ob es dem iPad-Keyboard ähnelt, weiß ich nicht...
 
Das gibt es so nicht, versuch es doch mal mit Ultra Keyboard!
 
mn26826 schrieb:
Das mit'm Portieren wird wohl nix. Such' Dir 'ne alternative Tastatur, die Deinen Ansprüchen entgegenkommt. Ich nutze das Smartkeyboard Pro und damit bestens zufrieden, ob es dem iPad-Keyboard ähnelt, weiß ich nicht...

Ja...Smart Keyboard pro hat einen Standarte skin der die ipad Tastatur hat.benutze ich selber.
 
Mal ne Frage am Rande.

Die Original Tastatur hat diese beiden Cursor Buttons (rechts/links), sind manchmal
wirklich nützlich. Ich hab mir schon einige Tastaturen angesehen, aber ich hab diese
Tasten noch bei keiner anderen Tastatur gesehen? Kann man das irgendwo einstellen
bei anderen Tastaturen, gibt es denn eine die das kann?

Grüße Matthias
 
@semperfi

Bei SmartKeyboardPro z.b. erreicht man die Pfeiltasten über die "123" Taste, kann man aber auch anders einstellen.
Komfortabler würde ich es finden wenn Archos eine Funktion wie beim SGS einbaut, da kannste den Cursor punktgenau per Finger verschieben, kopieren, ausschneiden, etc..
 
Hallo,

Danke, habs mir eben mal angesehen. Ist wie bei Swype, da kann man auch schnell auf die Cursor Tasten usw. zugreifen, einfach unten links von der "Swype-Taste" zur "Sym-Taste" wischen.

Ich hab die Galaxy Optik einstellt und die Tasten ein wenig höher, lässt sich gut tippen mit der Tastatur.

Ich hab gelesen, dass man irgendwo z.B. seine Email Adresse festlegen kann, und dann schnellen Zugriff auf diese vordefinierten Texte hat, wäre manchmal recht nützlich?
 
Hallo semperfi,

hast du Swype installiert ??.

Ich habe nun schon 2 Versionen mit verschiedenen Auflösung auf meinen Archos installiert. Aber beim aktivieren der Tastatur stürzt der 10.1 ab oder
nimmt die tastatur einfach nicht an :huh::huh:

Welche Version hast du installiert,eventuell kannst du hier einen link zur software setzen.

gruss

rosi

:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:
 
Kann man nicht irgendwie die Reihe "yxcvbnm" nach rechts verschieben, damit man eine normale Tastatur wie bei echten Tastaturen hat? Das wäre mir nämlich am liebsten.
 
@rosi67:

Sorry, hätte ich erwähnen müssen, Swype hab ich nur auf meinem Desire, auf dem Archos hab ichs leider auch nicht.... :(
 
Hab jetzt mal Smartkeyboard installiert aber ich kann die originale nicht austauschen. Hat jemnd eineIdee woran es liegen kann?
 
Doch kannst Du, unter Einstellungen aktivieren und dann in einem Eingabefeld(egal welches) lange drücken und schauen was passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: ersinet
Jedder schrieb:
Doch kannst Du, unter Einstellungen aktivieren und dann in einem Eingabefeld(egal welches) lange drücken und schauen was passiert.

Ah, hab den 2. Schritt nicht gewusst. Dass die das so umstaendlich machen muessen..
 
Ansichtssache, wenn man davon ausgeht das es auch andere Eingabemethoden gibt ist das schon recht komfortabel. Sich jedesmal durchs Menü hangeln wäre schon etwas nervig. *G*
 

Ähnliche Themen

B
  • bddon
Antworten
0
Aufrufe
1.025
bddon
B
S
  • schroedinger
Antworten
0
Aufrufe
1.049
schroedinger
S
G
Antworten
3
Aufrufe
1.607
Cynob
Cynob
Zurück
Oben Unten