1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tali666, 05.05.2011 #1
    Tali666

    Tali666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich besitze einen Ipaq 6515d mit Windows Mobile 2003.

    Ich interessiere mich nun sehr für Android und habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt Android auf meinem System (Ipaq) zu installieren.

    Ich habe die Suche schon bemüht und leider keinen entsprechenden Eintrag gefunden.

    Wäre toll wenn mir hier jemand weiter helfen könnte!

    Besten Dank im vorraus und sonnige Grüße aus München
    Hans-Joerg
     
  2. Melkor, 05.05.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,959
    Erhaltene Danke:
    4,075
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Gerade mal die xda-developers.com durchsucht und da gibt es keine entsprechenden Einträge für Android.
    Rein von der Hardware hat das Gerät auch zu wenig auf der Brust - dazu ist der Prozessor zu alt und hat fast zu wenig RAM
     
  3. Tali666, 05.05.2011 #3
    Tali666

    Tali666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Verdammt!

    Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen