iPhone 3Gs Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrBusiness

Enthusiast
1.199
Also mich stört das nicht, find es aber zum schießen, dass hier iPhone Werbung von der Telekom geschaltet ist, sehr geil!:D
 
Hmm bei manchen hats ja geholfen ;)
 
Werbung? Wo? Dank Blocker sehe ich keine :D Aber es soll ja in der Tat einige Überläufer geben, scheint allerdings so als ob mehr Leute in die andere Richtung wechseln :cool:
 
Android-Hilfe.de kann sich nicht aussuchen welche Werbung dort geschaltet wird. Da dies eine extra Agentur macht.

Die Werbung ist extra für die kundschaft hier im Forum angepasst. Sprich Handy/Technik Werbung.

Da sowieso alle ABP blocker drauf haben störts keinen.
 
Ich hab den ABP nach Möglichkeit bei Seiten wo die Werbung nicht stört und die ich unterstützen möchte (die bekommen ja normalerweise was dafür) ausgeschaltet.
 
Sobald man sich einloggt, sieht man ehe keine Werbung mehr. Das ist nur für Gäste. Wieso iPhone wurde ja gesagt. :)
 
Biosman schrieb:
Da sowieso alle ABP blocker drauf haben störts keinen.
Verstößt doch sicher gegen die Nutzngsbedigungen, oder?
 
warum sollte es? Für registrierte Nutzer sind adblock&Co ohnehin überflüssig, weil diese wie schon erwähnt werbefrei durchs Forum surfen können
 
Haguero schrieb:
Verstößt doch sicher gegen die Nutzngsbedigungen, oder?

Nein?

Thomasetti schrieb:
warum sollte es? Für registrierte Nutzer sind adblock&Co ohnehin überflüssig, weil diese wie schon erwähnt werbefrei durchs Forum surfen können

Ja, aber sowas hat man sowieso drauf von daher eh wurst^^
 
Sasheem schrieb:
Ich hab den ABP nach Möglichkeit bei Seiten wo die Werbung nicht stört und die ich unterstützen möchte (die bekommen ja normalerweise was dafür) ausgeschaltet.
Ich wage SEHR zu bezweifeln, dass es sich bei Werbung in einem Forum um Pay-per-View handelt, so lange du keinen Lead erzeugst (im einfachsten Fall ist das ein Klick auf die Werbung, meist jedoch die Registrierung bei, oder die Teilname an, etwas), kostest du den Werbetreibenden nur Traffic.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
4
Aufrufe
497
Tuffikakao
Tuffikakao
roisolei85
  • roisolei85
Antworten
2
Aufrufe
209
ses
ses
P
  • Gesperrt
  • Parynx
Antworten
6
Aufrufe
279
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten