1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MrBusiness, 05.08.2010 #1
    MrBusiness

    MrBusiness Threadstarter Android-Ikone

    Also mich stört das nicht, find es aber zum schießen, dass hier iPhone Werbung von der Telekom geschaltet ist, sehr geil!:D
     
  2. SlntBob, 05.08.2010 #2
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Hmm bei manchen hats ja geholfen ;)
     
  3. cha-cha, 05.08.2010 #3
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Werbung? Wo? Dank Blocker sehe ich keine :D Aber es soll ja in der Tat einige Überläufer geben, scheint allerdings so als ob mehr Leute in die andere Richtung wechseln :cool:
     
  4. Biosman, 05.08.2010 #4
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Android-Hilfe.de kann sich nicht aussuchen welche Werbung dort geschaltet wird. Da dies eine extra Agentur macht.

    Die Werbung ist extra für die kundschaft hier im Forum angepasst. Sprich Handy/Technik Werbung.

    Da sowieso alle ABP blocker drauf haben störts keinen.
     
  5. Sasheem, 05.08.2010 #5
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab den ABP nach Möglichkeit bei Seiten wo die Werbung nicht stört und die ich unterstützen möchte (die bekommen ja normalerweise was dafür) ausgeschaltet.
     
  6. gado, 05.08.2010 #6
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Sobald man sich einloggt, sieht man ehe keine Werbung mehr. Das ist nur für Gäste. Wieso iPhone wurde ja gesagt. :)
     
  7. Haguero, 06.08.2010 #7
    Haguero

    Haguero Fortgeschrittenes Mitglied

    Verstößt doch sicher gegen die Nutzngsbedigungen, oder?
     
  8. Thomasetti, 06.08.2010 #8
    Thomasetti

    Thomasetti Fortgeschrittenes Mitglied

    warum sollte es? Für registrierte Nutzer sind adblock&Co ohnehin überflüssig, weil diese wie schon erwähnt werbefrei durchs Forum surfen können
     
  9. Biosman, 09.08.2010 #9
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein?

    Ja, aber sowas hat man sowieso drauf von daher eh wurst^^
     
  10. Dirk, 13.08.2010 #10
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Ich wage SEHR zu bezweifeln, dass es sich bei Werbung in einem Forum um Pay-per-View handelt, so lange du keinen Lead erzeugst (im einfachsten Fall ist das ein Klick auf die Werbung, meist jedoch die Registrierung bei, oder die Teilname an, etwas), kostest du den Werbetreibenden nur Traffic.
     

Diese Seite empfehlen