iPhone 4 vs Motorola Milestone

@Dukeks

Genau das meinte ich. Es mag im weitesten Sinne Glas sein, aber es ist eben auch ein Verbundwerkstoff aus mehreren Materialien.

Egal, es fühlt sich eben nicht ganz so knackig an und gibt minimal nach. Und das liegt eben nicht an dem Spalt zwischen Tastaur und Displayteil. Eher noch daran, dass es eben extrem dünn ist.

Ich hab beide schon oft runtersemmeln lassen, eigentlich zu oft. :blink: Beide haben keinen einzigen Kratzer. ;)
 
Rofl was fürne farce... die ModeratorIN gibt dem iPhone einen Punkt, weil es eine Kosmetik App hat... unter kompetenz versteh ich auch was anderes ... lol
 
Danke für die Videos wollte schon immer mal wissen wie das Milestone "performance" Technisch gegen das Iphone abschneidet.

Aber sind wir mal ehrlich, die geschwindigkeit vom Milestone ist absolut ausreichend beim surfen über wlan ich habe nicht einmal das gefühl genervt warten zu müssen.

Natürlich hat das Iphone mehr kosmetik Tricks drauf, aber da hinkt die android software halt einfach wegen fehlender optimierung hinterher :)
 
wenn das surfen über wlan immer funzten würde würde ich vollkommen zustimmen, aber ich muss das ding pro tag einmal neustarten damit die wlan verbindung funzt
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.922
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten