Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stupiddiary, 18.10.2011 #1
    stupiddiary

    stupiddiary Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    iPhone 4S vs. Samsung Galaxy S II Drop Test - YouTube

    Drop-test Iphone 4s vs Galaxy S2

    Ganz ehrlich... ich kenne soooooo viele Leute deren Iphone 4 Glas gesprungen ist. Das ist für mich ein
    schwerwiegender Produktionsfehler/Produktnachteil der wiedermal totgeschwiegen wird...
    thank god I have a Galaxy S2


    Falls ihr noch ähnliche Videos habt... einfach posten ;)
     
  2. once upon a time, 18.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    bitte nicht noch einen Der iPhone-4S-Thread , das von Dir verlinkte Video ist hinlänglich bekannt!

    Hier wird sowieso gleich zu sein!

    Gruß

    Klaus
     
    Randall Flagg bedankt sich.
  3. Randall Flagg, 18.10.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Genau das gleiche habe ich eben auch gedacht. :)
     
  4. Nightly, 19.10.2011 #4
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    iPhone-4S-Thread ? ....hab ich hier noch nie gesehen *frotzel* :cool2:

    Na ja, nachdem die Hardware des iPhone´s überwiegend von Samsung´s Supplier stammt, hat der Thread iwie auch eine minimale Daseinsberechtigung ^^ /Ironie off :flapper: :D
     
  5. canedha, 19.10.2011 #5
    canedha

    canedha Fortgeschrittenes Mitglied

    ...findet SamsungTrolls genauso lästig wie iTrolls... am Ende kommt eh raus das ich den Längsten hab :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
  6. bergerstrasse, 19.10.2011 #6
    bergerstrasse

    bergerstrasse Android-Lexikon

    Ich habe gedacht das ist ein Android Forum!
     
  7. boardmaster2009, 19.10.2011 #7
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Ich frage mich sowieso, warum hier in der letzten Zeit vermehrt iPhone-Leute aufschlagen ?!


    Haben die kein eigenes Forum oder ist da nichts los ? :sleep:
     
  8. Bandit, 19.10.2011 #8
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Weil sie endlich zur richtigen Seite der Macht finden :D
     
  9. a-tom, 19.10.2011 #9
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Nachdem der iGod genn Himmel gestiegen ist kommt da bestimmt nichts gutes mehr raus. Es sei denn es gibt für die nächsten 10 Jahre Designvorlagen... Er war doch der der letztentlich alles entschieden hat was das Aussehen anbelangt und was die Endabnahme angeht. Selber hab ich hier auch nen MacBook Pro, ein SGS2 und hab mich bewußt nicht für ein iPhone entschieden...

    Und mit dem 4S haben sie ein Hardwareupdate gebracht welches nicht schlecht ist nur wenn ich die Philosophie der Software und der Firma betrachte schlägts mich doch auf die Androidseite. Über Siri braucht man nicht reden, es ist "nur" Software...
     
  10. presseonkel, 19.10.2011 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    bitte im oben verlinkten Thread weiter machen
    closed
     
    canedha bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.