Iphone Backup > Kontakte > HTC

D

Dreamaxx

Neues Mitglied
0
Hallo hallo,

ich habe ein großes Problem. Mein Iphone hat gestern den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich mir heute das HTC ONE S gekauft... aber wie bekomme ich jetzt meine Kontakte auf das Handy. Mit dem Iphone an sich ist nichts mehr anzustellen. Einzig allein habe ich noch das Backup in Itunes.

Helft mir bitte. Wie bekomme ich die Kontakte aus dem Backup (Itunes) auf das HTC.

Danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe
 
in welchem format speichert itunes denn die kontaktbackups? vielleicht kann gmail oder das htc direkt mit diesem format umgehn...

bisschen google suche hat dies hier zum vorschein gebracht: http://www.iphonebackupextractor.com/
 
Hast du denn in iTunes die Kontakte etc. überhaupt synchronisiert? Falls nicht, bringt dir dein BackUp ja rein gar nichts...

Ansonsten gibts ja einige Möglichkeiten wie man die Daten übertragen kann über Mailaccounts, aber da ich neu hier bin, will ich keine falschen Anleitungen ausm Inet posten. Da findest du sicher hier genug!
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
153
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten