1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dreamaxx, 19.05.2012 #1
    Dreamaxx

    Dreamaxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo hallo,

    ich habe ein großes Problem. Mein Iphone hat gestern den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich mir heute das HTC ONE S gekauft... aber wie bekomme ich jetzt meine Kontakte auf das Handy. Mit dem Iphone an sich ist nichts mehr anzustellen. Einzig allein habe ich noch das Backup in Itunes.

    Helft mir bitte. Wie bekomme ich die Kontakte aus dem Backup (Itunes) auf das HTC.

    Danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe
     
  2. derRobin, 20.05.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    in welchem format speichert itunes denn die kontaktbackups? vielleicht kann gmail oder das htc direkt mit diesem format umgehn...

    bisschen google suche hat dies hier zum vorschein gebracht: http://www.iphonebackupextractor.com/
     
  3. buyakascha, 08.06.2012 #3
    buyakascha

    buyakascha Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du denn in iTunes die Kontakte etc. überhaupt synchronisiert? Falls nicht, bringt dir dein BackUp ja rein gar nichts...

    Ansonsten gibts ja einige Möglichkeiten wie man die Daten übertragen kann über Mailaccounts, aber da ich neu hier bin, will ich keine falschen Anleitungen ausm Inet posten. Da findest du sicher hier genug!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. iphone backup auf htc