1. steery, 20.06.2012 #1
    steery

    steery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. Melkor, 20.06.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

  3. steery, 20.06.2012 #3
    steery

    steery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nein. möchte nen mini-usb ausgang. das ganze ohne kabel um das lg direkt aufzusetzen/anzustecken. find aber nix...
     
  4. Melkor, 20.06.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Wieso ein MiniUSB Ausgang? Was willst du damit anstellen?
    Die Musik per Massendatenträger freigeben?
     
  5. steery, 20.06.2012 #5
    steery

    steery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zum Einen MP3 Files spielen und zum Anderen laden...
     
  6. Trunkz, 13.11.2012 #6
    Trunkz

    Trunkz Erfahrener Benutzer

  7. FieserKiller, 15.11.2012 #7
    FieserKiller

    FieserKiller Android-Hilfe.de Mitglied

    das wird nicht klappen.

    1. micro nicht mini. alle smartphoners haben microusb buchsen, nicht miniusb. wird also allein deswegen nicht passen

    2. ausser laden wird man über so ein kabel nicht viel machen können. über die microUSB-buchse des optimus speed geht halt nur strom und USB daten. iphones können da auch mucke durchschicken.
    neuere handys haben etwas aufgebohrte microusb-buchsen, mit denen auch bild und ton übertragen werden kann, MHL nennt sich das. ein MHL->iphone dock adapter wäre durchaus denkbar, hab in der freien wildbahn aber ncoh keinen gesehen. wie auch immer, das p990 hat kein MHL.
    man könnte oben für die klinkenbuchse was basteln, also unten USB für strom und oben klinke für sound abgreifen und das dann irgendwie auf den iphone dock adaptieren aber das hab ich auch noch nirgendwo gesehen.
    oder natürlich nur iphone->microusb für strom und ton per bluetooth übertragen..

    will sagen: das wird nix. in ein paar jahren könnte es fächer in autos geben die die handys wireless laden und sound+bild per miracast streamen - aber noch ist es leider nicht so weit :/
     
  8. holp4444, 15.11.2012 #8
    holp4444

    holp4444 Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt bereits von Philips Docking-Stations für Android (ergo mit Micro-Usb)
     
  9. Zerpur, 16.11.2012 #9
    Zerpur

    Zerpur Android-Hilfe.de Mitglied

    Soweit ich weiß ist aber der USB-Anschluß nur zum laden die Musik selbst wird über Bluetooth übertragen.

    P.S Könnte mich jetzt auch täuschen, könnte auch von Samsung gewesen sein war eine Dockingstadion mit Röhrenverstärker.
     
  10. holp4444, 16.11.2012 #10
    holp4444

    holp4444 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, hab das damals nur bei MM gesehn und dann kurz bei Philips angeschaut.
    Dachte, der überträgt die Musik per USB, macht der aber dann doch nicht.

    Ergo schliße ich mich der Meinung an, dass ein Adapter sinnfrei ist, weil es nicht funktionieren kann.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. iphone auf mini usb

    ,
  2. aadapter iPhone zu htc

    ,
  3. adapter dock connector zu mini usb für musik

    ,
  4. adapter mini usb auf iphone 4,
  5. adapter mini usb iphone,
  6. adapter von i phone auf mini usb,
  7. adapter ipod auf mini usb,
  8. iphone stecker auf android,
  9. Mini USB auf iPhone Adapter ,
  10. ipod adapter auf usb,
  11. adapter iphone auf android